Pages

Sunday, December 20, 2009

rammstein sonne complete

Offizielles Musik-Video für die Single "Sonne" "Dieses Lied sollte einmal die Hymne des Boxers Wladimir Klitschko werden. Es entstand nur deshalb, weil es eine entsprechende Anfrage an Rammstein gab. Das Ergebnis war Klitschkos Management jedoch zu „hart und wurde nicht als Hymne eingesetzt. Der Videoclip greift ein beliebtes Motiv der Brüder Grimm auf und stellt Rammstein als Zwerge dar, die als Bergarbeiter für ein tyrannisches, drogenabhängiges Schneewittchen arbeiten, welches am Ende des Liedes nicht durch einen vergifteten Apfel sondern durch eine Überdosis stirbt. Das Schneewittchen stellt für die Zwerge die Sonne in ihrem Leben dar." Interpret: Rammstein Titel: Sonne Album: Mutter Jahr: 2001 Das Video gehört NICHT mir! Falls die Band oder Universal Music Group etwas dagegen haben, nehme ich das Video gerne raus! © 2001 UMG © Rammstein